Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

IG Metall

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Nonprofit

Frankfurt am Main

Wilhelm-Leuschner-Str. 79

igmetall.de

Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r) IG Metall Frankfurt am Main Als Teil unseres Team übernehmen sie klassische administrative Aufgaben wie die eigenverantwortliche Erledigung von Korrespondenz sowie schreiben nach Diktat, Verwaltung der eingehenden Post, Termin- und Reisemanagement.

Die Ist Mit Rund 23 Mio Mitgliedern Eine Der Größten Und Wachsenden Gewerkschaften Weltweit Sie Vertritt Die Interessen Der Beschäftten In Der - Und Elektroindustrie In Der Eisen- Und Stahlindustrie In Der Textil- Und Bekleidungswirtschaft Und In Der Holz- Und Kunststoffbranche Im Non-profit-bereich Zählt Sie Zu Den Größten Organisationen In Deutschland Für Unser Ressort Arbeits- Und Sozialrecht Innerhalb Des Funktionsbereichs Sozialpolitik Suchen Wir Im Rahmen Einer Elternzeitvertretung Befristet Für 18 Monate Für Unsere Vorstandsverwaltung In Frankfurt Am Main Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r) Ihre Aufgaben: Als Teil Unseres Team übernehmen Sie Klassische Administrative Aufgaben Wie Die Eenverantwortliche Erledung Von Korrespondenz Sowie Schreiben Nach Diktat Verwaltung Der Eingehenden Post Termin- Und Reisemanagement (reisevorbereitung / -koordination Und -abrechnung) Und Sind Ansprechpartner Für Unsere Internen Und Externen Partner Sie Unterstützen Uns Bei Der Bearbeitung Juristischer Verfahren Unter Anderem Mit Der Kontrolle Des Gebührenaufkommens Dem Führen Der Prozessakten Und überwachen Verlässlich Termine Und Fristen Ferner Fallen Vielfälte Aufgaben Zur Unterstützung Des Teams An Die Von Der Eenständen Erstellung Von Sitzungsprotokollen Bis Hin Zur Seminarvor- Und Nachbereitung Reichen Zudem Fungieren Sie Bei Bedarf Als Projektassistenz Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Vor Der Rechtsanwaltskammer Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte/r Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Anschließender Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Sekretariatsbereich Mit Juristischem Schwerpunkt Und In Der Büroorganisation Von Vorteil Sind Kenntnisse Gewerkschaftlicher Strukturen Insbesondere Der Und/oder Der Dgb Rechtsschutz Gmbh Selbstständer Eenverantwortlicher Arbeitsstil Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Setzen Wir Voraus Kenntnisse über Juristische Datenbankrecherche Sind Wünschenswert Bereitschaft Zur Anenung Der Internen Softwareanwendungen Sorgfalt Und Zuverlässkeit Sowie Vertrauenswürdkeit Sind Unbedingt Erforderlich Sicheres Freundliches Und Gewinnendes Auftreten Nach Innen Und Außen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Und Stil Bereitschaft Zur Weiterqualifikation Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 31052017 über Unser Onlineportal Mit Ihren Vollständen Bewerbungs­unterlagen Bei Weiteren Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Yvonne Elfert (069-6693-2325) Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Auf Unserer Internetseite Wwwde >>jobundkarriere>freie Stellen Wwwde Kaufmann Kauffrau Notarfachangestellte Notarfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Sekretariat Reisemanagement Office Management Office Manager Kaufmann Kauffrau Notarfachangestellte Notarfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Sekretariat Reisemanagement Office Management Office Manager Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r) Als Teil Unseres Team übernehmen Sie Klassische Administrative Aufgaben Wie Die Eigenverantwortliche Erledigung Von Korrespondenz Sowie Schreiben Nach Diktat Verwaltung Der Eingehenden Post Termin- Und Reisemanagement Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau Notarfachangestellte Notarfachangestellter Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Sekretariat Reisemanagement Office Management Office Manager

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   IG Metall (Frankfurt am Main)

Verwaltungsangestellte/n (mit Schwerpunkt Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Bibliothekarin / Bibliothekar
   IG Metall (Frankfurt am Main)

Digitaler Teammanager Erdbeerverkaufsstände 2024 (Mensch)
   Karls Markt OHG (Rövershagen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großpösna)

Projektmanager Investitionsprojekte Pharma (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)